Wie Du Deinen Zyklus für Dich nutzen kannst

Fühlst Du Dich als Frau mit Blutungen gemobbt? Oder hast Du Deinen Zyklus schon “gehackt” und so herausgefunden wie Du Ihn für dich einsetzen kannst um mehr vom Leben zu haben?


Niedergeschlagen durch Zyklus und PMS?

anigif_optimized-13826-1426751081-7



Wusstest Du, daß Du nicht hilflos der Kontrolle Deines Zyklus unterworfen bist und Du
Deine verschiedenen “Aggregatzustände” für Dich einsetzen kannst?

anigif_optimized-10068-1426754784-12



Während Deine Hormone sich über den Monat hinweg verändern, geben Sie Dir die Möglichkeit Deine verschiedenen Stärken zu nutzen!

h



Zu wissen wann sich Deine Gemütslage verändert, ist hier der Schlüssel zum Erfolg!

anigif_optimized-731-1426755240-11



Ansonsten könnte es sein, daß Du Dich vom Leben schnell mal veräppelt fühlst..

anigif_optimized-9156-1426759291-3



Die Pre-Ovulationsphase, also die Tage direkt nach den Tagen, sind meistens eine zufriedene und energiegeladene Zeit. Deine Hormone unterstützen Dich dabei Deinen Kram in Angriff zu nehmen!
GO Girl!!

anigif_enhanced-7541-1426755694-9



Dies ist die Zeit Neues zu lernen, produktiv zu sein, Projekte zu planen, sportlich aktiv zu sein oder auch dem Chef das neue Projekt zu verkaufen!

anigif_enhanced-10660-1426755772-7



Die Ovulationsphase/Eisprungphase macht, das Du Dich evtl sehr sorgend, kooperativ und kommunikativ fühlst. Die beste Zeit um mit Freunden etwas zu unternehmen oder mit dem Partner lange liebevolle Gespräche zu haben und Ideen auszutauschen. Vorsicht Singles! Es könnte sein, daß an diesen Tagen der Muskelprotz von nebenan ganz besonders lecker riecht, auch wenn ihr euch im Rest des Monats vielleicht nicht so viel zu sagen habt.

anigif_optimized-28669-1426756055-11



Weiterhin ist es ein super Zeitpunkt für Vorstellungsgespräche!

anigif_optimized-29291-1426756158-34



Die Pre-Menstruelle Phase macht uns gern schon mal wild. Wer sonst eher ruhig und nachgiebig ist oder tolerant, könnte sich hier auch mal in aggressiveren Situationen wiederfinden.
Kopfabbeißen verboten! Wer soll das denn wieder sauber machen?

anigif_optimized-12708-1426756449-6



Mach mal Pause und entspann Dich. Vielleicht bist Du grade mal ganz crazy kreativ?
Schlaf ruhig mal zwischendurch und erfreu Dich an den sexy anschwellenden Brüsten. Gegen Schmerzen helfen kühle Tücher oder imm Sommer gern auch mal ein Eiswürfel.

anigif_optimized-29174-1426756586-1



anigif_optimized-30693-1426756662-1



Die Menstruation ist nun die ultimative Entgiftungsphase! Wer braucht schon Fastengetränke wenn Du doch einmal im Monat den Reset-Knopf drücken, und alles was im letzten Monat nichts gebracht hat, loswerden kannst? Inneres renovieren ist angesagt.

anigif_optimized-14929-1426757103-28



Entspann Dich!

anigif_optimized-428-1426758858-1



Der perfekte Zeitpunkt um sich mal auf die Intuition zu verlassen und Deine Ziele und Wünsche zu überdenken.

anigif_enhanced-21327-1426757659-11



Meditation, Entspannungsübung und Schlaf bringen noch einen erfreulichen Nebeneffekt: Oxytocin!
Das Glücks- oder auch Kuschelhormon beginnt da zu arbeiten wo wir damit aufhören. Ant-Stress Pur!

anigif_optimized-17038-1426757527-7



Du kannst Deine Stimmungen nutzen um Dein Leben zu optimieren und für Dich angenehmer zu machen.

enhanced-18228-1426757825-8



Rock Deinen eigenen Rythmus! Mach ihn Dir Untertan!

anigif_optimized-14601-1426758406-17



Komm in Deinen eigenen Fluss und schon bald kontrollierst Du Deinen Zyklus und nicht er Dich!

anigif_optimized-15203-1426758556-8



Übrigens, Schon mal einen Ladycup oder Mooncup ausprobiert?
Bei Fragen: info@paartherapie-paderborn.de


.

Kommentar schreiben

Kommentar