Leidenschaftlich Weiblich!

Face of woman with flower

Es ist Walpurgis-Zeit und Sunna, die Blühende, vollführt ihr erstes von drei Festen. Das amazonenhafte Mädchen ist zur weitherzig liebenden Frau geworden. Walpurgis belebt sprudelnde Lebensenergie, lockende, ekstatische Kraft. Zu diesem Fest gehört Hingabe an leidenschaftliche Liebe, die wandelt, die heilt und bezaubert; eine unendliche Elementarkraft, die wir miteinander teilen können, die unsere Herzen berührt und in zarten oder wilden Momenten innige Bande in Freiheit knüpft: “Ich wende mich Dir zu, vergesse die Welt und mein Herz wird weit. Ich erkenne Dich und ich erkenne mich in Dir. Ich bin. Mein Lächeln lockt Dich. Meine Augen strahlen Dich an. Mein Kopf ist Dir zugeneigt. Ich entfalte Einzigartiges in mir und erwecke mich. Die Erde ist groß genug für uns alle.” (Angela Klopstech) Quelle:http://www.newslichter.de/2013/04/walpurgisnacht-am-3o-april/

Es ist wunderbar sich als Frau zu fühlen. Weiblich, lockend, verführerisch.
Gerade heute, in einer Zeit in der Frauen so viele Türen offen stehen wie zu keiner anderen Zeit in der Geschichte der Menschheit, kommt dies oft zu knapp. Wir tragen Hosen, stehen unseren Mann, setzen uns durch, sind Multitasker, beweisen unsere Stärke und Fähigkeit! Und das ist gut so!

Denn wir haben die Wahl so zu sein wie wir sein wollen.

Und wir dürfen auch den Jahreswandel, die fließenden Säfte in der Natur, das neue und strahlende Licht des Frühlings in uns aufnehmen. Wir dürfen fließen und locken, uns wohl fühlen in jeder Rundung unseres Körpers.

Sei Leidenschaftlich!

Ich wünsche allen Männern und Frauen eine leidenschaftliche Walpurgisnacht!

Kommentar schreiben

Kommentar